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Das Buch von E. Fidkevich "A. Chehov's Epistolary" stellt eine komplexe Analyse des epistolischen Erbes von A. Chehov dar und definiert die Rolle des Epistolischen in der ideologischen und ästhetischen Suche des Schriftstellers in den sechziger Jahren und zu Beginn des zwanzigsten Jahrhunderts. Die Bezugnahme auf Tschechows epistolisches Erbe ermöglicht es, die Schlussfolgerungen des Schriftstellers über das Wesen der Kreativität, die Wechselbeziehung zwischen Kunst und Realität zu analysieren, das Wesen seiner philosophischen Lebensweise und die Suche nach neuen Kunstformen zu erkennen, die…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch von E. Fidkevich "A. Chehov's Epistolary" stellt eine komplexe Analyse des epistolischen Erbes von A. Chehov dar und definiert die Rolle des Epistolischen in der ideologischen und ästhetischen Suche des Schriftstellers in den sechziger Jahren und zu Beginn des zwanzigsten Jahrhunderts. Die Bezugnahme auf Tschechows epistolisches Erbe ermöglicht es, die Schlussfolgerungen des Schriftstellers über das Wesen der Kreativität, die Wechselbeziehung zwischen Kunst und Realität zu analysieren, das Wesen seiner philosophischen Lebensweise und die Suche nach neuen Kunstformen zu erkennen, die für die Vertreter der schöpferischen Intelligenz im Russland des späten XIX. und frühen XX. Jahrhunderts üblich waren. Besonderes Augenmerk wird auf die künstlerischen Besonderheiten von Tschechows Briefwerken und ihre individuelle sprachliche Stilistik gelegt. Das Faktenmaterial, die theoretischen Bestimmungen und die Schlussfolgerungen der Studie können bei der Untersuchung des russischen literarischen Prozesses in der zweiten Hälfte des 19. und zu Beginn des 20. Jahrhunderts sowie bei späteren Studien zu problematischen Fragen des brieflichen Erbes des Schriftstellers verwendet werden.
Autorenporträt
Der Autor lebt in Kiew. Sie arbeitet am Institut für Pädagogik der Nationalen Akademie für Pädagogik der Ukraine. Forschungsinteressen: Russische Literatur des frühen 20. Jahrhunderts, mehrsprachige Erziehung, linguokultureller Ansatz für den Unterricht in der Muttersprache, integrativer Unterricht in Sprache und Literatur.