43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Wenn eine Bewertung von der Vergangenheit bis zur Gegenwart vorgenommen wird, wird das türkische Image negativ aufgebaut. Seit der Gründung der türkischen Staaten haben alle Arten von "Kriegen, Niederlagen, Siegen" usw. das türkische Image beeinflusst, und sie alle scheinen Spuren für den Wiederaufbaueffekt in der Bildung des türkischen Images und in jeder Periode zu haben. Positive oder negative Denkstrukturen in den Gesellschaften, die über die kulturellen Werte, religiösen Unterschiede, Traditionen und Lebensstile des türkischen Volkes aufgebaut wurden, haben eine tiefgreifende Wirkung in…mehr

Produktbeschreibung
Wenn eine Bewertung von der Vergangenheit bis zur Gegenwart vorgenommen wird, wird das türkische Image negativ aufgebaut. Seit der Gründung der türkischen Staaten haben alle Arten von "Kriegen, Niederlagen, Siegen" usw. das türkische Image beeinflusst, und sie alle scheinen Spuren für den Wiederaufbaueffekt in der Bildung des türkischen Images und in jeder Periode zu haben. Positive oder negative Denkstrukturen in den Gesellschaften, die über die kulturellen Werte, religiösen Unterschiede, Traditionen und Lebensstile des türkischen Volkes aufgebaut wurden, haben eine tiefgreifende Wirkung in der Bildung des türkischen Images in der ganzen Welt. Darüber hinaus wurden die negativen Bilder über Türken aus der Vergangenheit in die Gegenwart übertragen. Aus diesem Grund haben viele Staaten ihre Gedanken über die Türken, ihre Lebensweise und ihre Traditionen geändert, anstatt zu versuchen, sie anzuerkennen, ohne die verknöcherten Ausdrücke zu hinterfragen, die seit Jahrhunderten bestehen. Wenn man das durch verschiedene Ausdrucksformen konstruierte Türkenbild in Ländern wie Österreich, Deutschland, Spanien, England, Italien allgemein in vielen Bereichen untersucht, wird man oft Zeuge, dass die Türken ausgegrenzt und marginalisiert werden.
Autorenporträt
Emel AKSOY es profesora asociada en la Facultad de Comunicación de la Universidad Akdeniz. Doctora en Periodismo, imparte clases de género y medios de comunicación, cultura popular, psicología social y ciencias del comportamiento en cursos de grado y posgrado.