15,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 1,7, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen (Journalismus & PR), Veranstaltung: Arbeitsmarkt Kommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren haben sich soziale Netzwerke geradezu rasant entwickelt und sind heute nicht mehr aus dem Alltag vieler Menschen wegzudenken. Zu den ganz Großen gehört dabei natürlich Facebook, ebenso wie Twitter und Xing.Doch nun tritt eine ganz neue Plattform immer häufiger in Erscheinung: "Tumblr." Was genau sich hinter diesem…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 1,7, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen (Journalismus & PR), Veranstaltung: Arbeitsmarkt Kommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren haben sich soziale Netzwerke geradezu rasant entwickelt und sind heute nicht mehr aus dem Alltag vieler Menschen wegzudenken. Zu den ganz Großen gehört dabei natürlich Facebook, ebenso wie Twitter und Xing.Doch nun tritt eine ganz neue Plattform immer häufiger in Erscheinung: "Tumblr." Was genau sich hinter diesem Begriff verbirgt, ob Tumblr Facebook Konkurrenz machen kann und eine Prognose darüber, wie es sich in Zukunft entwickeln wird, soll in dieser Seminararbeit erläutert und ausgearbeitet werden.