"Für die gnostischen linksliberalen und ökosozialdemokratischen Zeitgeistpolitiker, die in Deutschland die Politik bestimmen, gehört Realitätsverweigerung zum Programm. sie haben sich in ihrer Wagenburg so tief in der eingebildeten zweiten Realität eingebunkert und mit gefälligen Claqueren umgeben,
dass die Wirklichkeit nicht mehr vordringt." (Carsten Germis)
Jeder Artikel eine lesenswerte…mehr"Für die gnostischen linksliberalen und ökosozialdemokratischen Zeitgeistpolitiker, die in Deutschland die Politik bestimmen, gehört Realitätsverweigerung zum Programm. sie haben sich in ihrer Wagenburg so tief in der eingebildeten zweiten Realität eingebunkert und mit gefälligen Claqueren umgeben, dass die Wirklichkeit nicht mehr vordringt." (Carsten Germis)
Jeder Artikel eine lesenswerte Zustandsbeschreibung einer Zeit, die später mal als deutsche Entbildung, Familienzerstörung und Deindustrialisierung in die Geschichte eingehen wird. Sie baute Potemkinsche Dörfer und schoss Blendgranaten ohne Zahl ab, in die ein neuer Journalismus einzog, der sich gegen den schreibenden Untertanen erhob und endlich wieder die vierte Gewalt auf die sachliche Ebene stellte.
Besonders lesenswert:
Kafka und wir, Günter Scholdt
Selbstmord aus Angst vor dem Tod, Tilmann Nagel über verfehlte Annäherungen an den Islam
"Die Einheimischen wissen nichts von dieser muslimischen Welt, die in ihrem Schoß gedeiht, und die politischen Wortführer wollen auch nichts davon wissen. Sie befassen sich lieber mit der Islamophobie der Einheimischen und sichern sich dadruch, wie sie vermeinen, eine uneinholbare moralische Überlegenheit."