Marktplatzangebote
4 Angebote ab € 4,00 €
  • Broschiertes Buch

Auf 208 Seiten entführt Herausgeber, Chefredakteur und Medienexperte Peter Turi die Leser in die wunderbare Welt der zurückgelehnten, nachhaltigen Wissensvermittlung. Er stellt bemerkenswerte Journalistinnen sowie kluge Verlagsleiter vor und lässt sowohl Denker als auch Praktiker zur Zukunft der Medien zu Wort kommen.
Highlight und Titelthema ist eine Reise zum Point of Sale des Pressevertriebs: Zwei Wochen lang hat der Wiener Fotograf Ian Ehm Deutschland von Miesbach im Süden bis Sylt im Norden, von Aachen im Westen bis Berlin im Osten bereist - auf der Suche nach den schönsten und
…mehr

Produktbeschreibung
Auf 208 Seiten entführt Herausgeber, Chefredakteur und Medienexperte Peter Turi die Leser in die wunderbare Welt der zurückgelehnten, nachhaltigen Wissensvermittlung. Er stellt bemerkenswerte Journalistinnen sowie kluge Verlagsleiter vor und lässt sowohl Denker als auch Praktiker zur Zukunft der Medien zu Wort kommen.

Highlight und Titelthema ist eine Reise zum Point of Sale des Pressevertriebs:
Zwei Wochen lang hat der Wiener Fotograf Ian Ehm Deutschland von Miesbach im Süden bis Sylt im Norden, von Aachen im Westen bis Berlin im Osten bereist - auf der Suche nach den schönsten und schrägsten Kiosken des Landes. Die 38-Seiten-Geschichte ist eine Verbeugung vor der deutschen Kiosk-Kultur und eine Hommage an die Helden des Pressevertriebs.

Dass ausgerechnet Digitalverleger Turi jetzt eine ehrgeizige Print-Reihe startet, ist ein Signal für das Comeback von Print: Nach Jahren der Internet-Euphorie gewinnt bedrucktes Papier und entschleunigtes Lesen wieder an Boden - vor allem im gehobenen Segment. Denn wo der Alltag digital wird, wächst die Sehnsucht nach gedruckter Qualität, wie Peter Turi in seinem Editorial schreibt.