Wie Social Networks uns, das Business und die Gesellschaft verändern Mitwirkender: Beyer, Uwe C.; Elisabeth, Neuhaus; Hagemann, Anne-Nikolin; Trantow, Markus; Turi, Peter
Wie Social Networks uns, das Business und die Gesellschaft verändern Mitwirkender: Beyer, Uwe C.; Elisabeth, Neuhaus; Hagemann, Anne-Nikolin; Trantow, Markus; Turi, Peter
turi2 edition Social Media. Wie Social Networks uns, das Business und die Gesellschaft verändern. „Historisch gesehen ist Social Media erst fünf Minuten alt – oder jung. Wir müssen alle noch lernen, wie wir damit leben und umgehen.“ 200 Seiten Motivation und Inspiration – für Meinungsmacherinnen aus Medien, Wirtschaft und Politik. Bitte teilen! Die Ausgabe #14 der Buchreihe turi2 edition.
Produktbeschreibung
turi2 edition Social Media. Wie Social Networks uns, das Business und die Gesellschaft verändern. „Historisch gesehen ist Social Media erst fünf Minuten alt – oder jung. Wir müssen alle noch lernen, wie wir damit leben und umgehen.“ 200 Seiten Motivation und Inspiration – für Meinungsmacherinnen aus Medien, Wirtschaft und Politik. Bitte teilen! Die Ausgabe #14 der Buchreihe turi2 edition.