Die Forschung wurde während des Schuljahres 2009 - 2010 im Polytechnischen Institut "Mario Herrero Toscano" von Nuevitas durchgeführt. Sie zielt auf die Ausbildung von Lehrern in der Abteilung Bauwesen für die technische Berufsberatung ab. Der Autor stützt sich auf frühere Forschungen und Arbeiten namhafter Pädagogen sowie auf normative Dokumente des Bildungsministeriums und des Ministeriums für Arbeit und soziale Sicherheit, die sich mit Ausbildung und Berufsberatung befassen. Die Ursachen des Problems wurden mit Hilfe verschiedener Methoden und Techniken ermittelt, die es ermöglichten, die reale Situation des aktuellen Stands der Ergebnisse des Ausbildungsprozesses von Abteilungslehrern zu diagnostizieren und zu charakterisieren. Um zur Lösung des Problems beizutragen, schlägt der Autor ein System von Maßnahmen vor. Die praktische Bedeutung der Forschung liegt darin, dass zum ersten Mal die Ausbildung von Lehrern des Bauwesens für die technische Berufsberatung von der Planung, Durchführung und Kontrolle des vorgeschlagenen Aktionssystems aus angegangen wird.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.