Twig ist an Bord des Sturmpfeils, das Himmelsschiff seines Vaters, doch der will nicht zugeben er sei der Vater von Twig. und als Twigs Vater ihn nicht auf seine Sturmphraxmission mitnimmt, platzt Twig endgültig der Kragen. Er schleicht sich als blinder Passagier aufs Schiff. Er bemerkt, dass nicht
die ganze Crew den Kapitän unterstüzt. Twig hilft seinem Vater in letzter Sekunde... Mehr verrat ich…mehrTwig ist an Bord des Sturmpfeils, das Himmelsschiff seines Vaters, doch der will nicht zugeben er sei der Vater von Twig. und als Twigs Vater ihn nicht auf seine Sturmphraxmission mitnimmt, platzt Twig endgültig der Kragen. Er schleicht sich als blinder Passagier aufs Schiff. Er bemerkt, dass nicht die ganze Crew den Kapitän unterstüzt. Twig hilft seinem Vater in letzter Sekunde... Mehr verrat ich nicht, ihr sollt das Buch selber lesen.
Mir hat das Buch gefallen, weil es spannend st und ich die Zeichnungen von Chris Riddell einfach mag. Paul Stewart hatauch ganze Arbeit geleistet, das Buch reisst einen mit, die Ideen zu den Figuren sind fabelhaft, aber es ist auch gefühlvoll und bißchen traurig.
Ich würde es Fantasymögern empfehlen.