Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 0,55 €
  • Broschiertes Buch

Der einfache Einstieg in die rasante Welt von Twitter Das soziale Netzwerk Twitter, oftmals auch als Micro-Blogging-Plattform bezeichnet, ist aus der gegenwärtigen Medienwelt nicht mehr wegzudenken. Doch wie funktioniert Twitter überhaupt, welche Gründe sprechen dafür, auch mitzumachen und was verbirgt sich eigentlich hinter Begriffen wie Hashtag oder Retweet? All diese Fragen werden in "Twitter ganz leicht" einfach nachvollziehbar geklärt - so steht dem Einstieg in die quirlige Twitter-Sphäre nichts mehr im Wege. Sie erfahren ohne Umschweife wie Sie Ihre eigene Twitter-Präsenz aufbauen,…mehr

Produktbeschreibung
Der einfache Einstieg in die rasante Welt von Twitter
Das soziale Netzwerk Twitter, oftmals auch als Micro-Blogging-Plattform bezeichnet, ist aus der gegenwärtigen Medienwelt nicht mehr wegzudenken. Doch wie funktioniert Twitter überhaupt, welche Gründe sprechen dafür, auch mitzumachen und was verbirgt sich eigentlich hinter Begriffen wie Hashtag oder Retweet?
All diese Fragen werden in "Twitter ganz leicht" einfach nachvollziehbar geklärt - so steht dem Einstieg in die quirlige Twitter-Sphäre nichts mehr im Wege. Sie erfahren ohne Umschweife wie Sie Ihre eigene Twitter-Präsenz aufbauen, einrichten und für Ihre Zwecke optimal nutzen können!
Dieses Buch kommt direkt auf den Punkt und zeigt Ihnen, wie Sie Ihren eigenen Account bei Twitter erstellen und sofort den Tweets von anderen Usern folgen können. Schon bald werden Sie problemlos Ihre Lieblings-Sportler, -Politiker und -Promis auf Twitter finden und selbst Follower gewinnen. Lernen Sie, worauf es beim Verfassen der 140 Zeichen langen Tweets ankommt und wie Sie deren Reichweite erhöhen können. Sehen Sie wie einfach es ist, auch von unterwegs zu twittern und Twitter mit anderen Social-Media-Plattformen wie Facebook zu verknüpfen. Dank der vielen Tipps, praktischen Anwendungsszenarien und der farbig-bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitungen werden Sie im Nu Teil der bunten Twitter-Welt sein!
Autorenporträt
Inga Palme ist geborene Düsseldorferin und begleitet Unternehmen seit 2005 in allen Belangen rund um ihren Internetauftritt und unterstützt sie bei ihren strategischen Vorhaben in Social Media. Als Social Media Junkie schreibt sie seit 2011 Fachbücher zu diesen Themen. Weiterhin ist Inga Palme als Dozentin an verschiedenen Bildungseinrichtungen tätig.