Das Buch wendet sich an Neulinge im Vertrieb und Junior Sales Leute ebenso wie an Freelancer, die ihren eigenen Vertrieb pushen wollen. Auch frisch beförderte Vertriebsmanager bekommen hilfreiche Hinweise und Tipps.Die Faktoren, die den beiden sehr erfahrenen Autoren als Basis für den Erfolg im Vertrieb gelten, werden beleuchtet und in einen Kontext gestellt, der die Verbindung zwischen klassischen Herangehensweisen und modernen, digitalen Mitteln beleuchtet.Die Autoren gehen dabei von generellen Werkzeugen über konkrete Verhaltenstipps, etwa in der Telefonakquise, Online Marketing oder dem…mehr
Das Buch wendet sich an Neulinge im Vertrieb und Junior Sales Leute ebenso wie an Freelancer, die ihren eigenen Vertrieb pushen wollen. Auch frisch beförderte Vertriebsmanager bekommen hilfreiche Hinweise und Tipps.Die Faktoren, die den beiden sehr erfahrenen Autoren als Basis für den Erfolg im Vertrieb gelten, werden beleuchtet und in einen Kontext gestellt, der die Verbindung zwischen klassischen Herangehensweisen und modernen, digitalen Mitteln beleuchtet.Die Autoren gehen dabei von generellen Werkzeugen über konkrete Verhaltenstipps, etwa in der Telefonakquise, Online Marketing oder dem Zeitmanagement, bis hin zum richtigen Mindset. Dabei soll ein Grundstein für das generelle Verständnis gelegt werden, dass Erfolg im Vertrieb keine Frage des Alters oder der Entscheidung für die eine oder andere "Welt" - analog oder digital - ist, sondern darauf basiert offen alle notwendigen Elemente zu fokussieren und sich in den jeweiligen Gebieten zu optimieren. Hierzu laden die Autoren, auch über die hier beschriebenen Basics hinaus, ein.Das Buch ist, wenn gewünscht, gleichzeitig der Zugang zu weiterführenden Support Seitens der Autoren, um von ihnen selbst erprobte, erfolgreiche, Wege zu gehen und dem Chaos der Weisheiten der sehr inflationär auftauchenden "Sales Gurus" und oft durch diese transportierten Halbwahrheiten zu entgehen.
Osorio, FernandoFernando Osorio ist seit 1996 in verschiedenen Positionen im Vertrieb tätigSeine Etappen waren Vertriebspositionen wie "Sales Manager" & "Vertriebsleiter" oder "Leiter Vertrieb & Marketing", später "Head of Sales" genannt. "Head of Sales Development" oder auch klassischer "Sales Director". Einige Male hatte er auch C-Level Funktionen inne, unter anderem als "COO" oder Geschäftsführer, nicht zuletzt in seinem eigenen Unternehmen, das auf Sales Consulting und Training spezialisiert war. Er hat Direktvertriebe mit bis zu 60 Verkäufern ebenso wie etwa dreistufige geleitet. Er hat Erfahrung darin, Vertriebe ab der Stunde "Null" aufzubauen, wobei er dutzende, wohl eher einige hundert, neue Vertriebler auch rekrutieren, ausbilden, trainieren, vor allem motivieren und coachen durfte.
Andrioli, GiulioGiulio Andrioli ist seit 2016 im Vertrieb tätig.Er begann seine Karriere als Selbstständiger Vertriebler im MLM, wo er innerhalb von 3 Jahren zu den Top 100 Vertrieblern in der DACH-Region aufgestiegen ist und 6-stellige Team-Umsätze generiert hat.Anschließend gründete er sein eigenes Unternehmen, welches sich auf das Thema Sales in Kombination mit Online Marketing konzentriert.Seine Stärken sind die Kalt- und Warmakquise, wobei er dabei bereits große Konzerne wie Milka, Bitburger, Bonduelle etc. für seine Kunden akquirieren konnte. Sein größtes Ziel ist es, die Menschen auf ihrem Weg zur Selbständigkeit zu ermutigen.
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