49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In der Praxis haben sich diverse Ansätze des strategischen Werkzeugeinkaufs produzierender Unternehmen etabliert - von der internen Werkzeugherstellung bis hin zum Fremdbezug des gesamten Werkzeugbedarfs. Im Rahmen der Dissertation wird ein zweiteiliges Zielbild konzeptioniert. Teil I umfasst die Durchführung einer empirischen Studie zur Identifikation und Typisierung etablierter Referenzstrategien. In Teil II folgt die Entwicklung einer Methodik zur Auswahl einer geeigneten Referenzstrategie.

Produktbeschreibung
In der Praxis haben sich diverse Ansätze des strategischen Werkzeugeinkaufs produzierender Unternehmen etabliert - von der internen Werkzeugherstellung bis hin zum Fremdbezug des gesamten Werkzeugbedarfs. Im Rahmen der Dissertation wird ein zweiteiliges Zielbild konzeptioniert. Teil I umfasst die Durchführung einer empirischen Studie zur Identifikation und Typisierung etablierter Referenzstrategien. In Teil II folgt die Entwicklung einer Methodik zur Auswahl einer geeigneten Referenzstrategie.