Lese- und Schreibkompetenz und die damit verbundenen Fähigkeiten sind nach wie vor der sicherste Weg, um Schülern der Mittelstufe unschätzbares Wissen, Fähigkeiten, Einstellungen und Gewohnheiten für ihre Entwicklung zu vermitteln. Diese Arbeit liefert Belege, Lehrstrategien und Methoden, die Lese- und Schreibaktivitäten zur Entwicklung und Verbesserung von Lese- und Schreibgewohnheiten miteinander verbinden. Sie vereint Studien von Muttersprachlern und Nicht-Muttersprachlern der englischen Sprache über die Umsetzung von Lese- und Schreibunterricht an der Gbewaa Demonstration Junior High School in der Pusiga District Assembly, Ghana. Dadurch werden Themenbereiche in Bezug auf die effektive Erprobung oder Umsetzung des Programms USSR + DE in den Vordergrund gerückt.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno