Die Einführung von Blended Learning eröffnet sowohl den Lernenden als auch den Lehrenden die Möglichkeit, durch die multimodale Vermittlung von Unterrichtsinhalten zu lernen. Die meisten Lernenden, die sich für den modularen Fernunterricht entschieden haben, hatten jedoch aufgrund der Abwesenheit des Lehrers Schwierigkeiten, die in den Modulen vorgestellten Konzepte zu verstehen. Diese können nur besprochen werden, wenn der Lehrer und die Lernenden sich online treffen. Die Lernenden lernen selbst, um die in den Modulen gestellten Aufgaben zu bewältigen. Mit diesen Methoden haben die meisten öffentlichen Schulen auf den Philippinen trotz der Gesundheitskrise die Kontinuität des Unterrichts im laufenden Schuljahr gewahrt. Dieses Buch zeigt, wie sich die akademische Effizienz der Lernenden auf ihre Leistungen im Englischunterricht auswirkt. Darüber hinaus schildert es die Erfahrungen der Lernenden während des Studiums durch die Blended-Learning-Modalität.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.