42,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,3, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Institut für Heilpädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Zunächst werden kurz theoretische Grundlagen zur Lese- Rechtschreibförderung und didaktisch-methodischePrinzipien, sowie mögliche Fördermaßnahmen aufgezeigt.Anschließend wird der Entwicklungsstand eines Kindes dargestellt, welches große Probleme beim Lesen lernenund in der Rechtschreibung aufweist.Im Hauptteil der vorliegenden Arbeit wird die konkrete Förderung mit allen verwendeten Materialien…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,3, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Institut für Heilpädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Zunächst werden kurz theoretische Grundlagen zur Lese- Rechtschreibförderung und didaktisch-methodischePrinzipien, sowie mögliche Fördermaßnahmen aufgezeigt.Anschließend wird der Entwicklungsstand eines Kindes dargestellt, welches große Probleme beim Lesen lernenund in der Rechtschreibung aufweist.Im Hauptteil der vorliegenden Arbeit wird die konkrete Förderung mit allen verwendeten Materialien dargestellt.Abschließend wird die Förderung kritisch reflektiert und Vorschläge für die weitere Arbeit dargelegt.