29,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Aus dem Vorwort von Herrn Dr. rer. pol. Erik KolekBei diesem Buch handelt es sich um eine wegweisende theoretische Abhandlung über die technologischen Grundlagen der interstellaren Raumfahrt mit dem Forschungsziel diese möglichst Down-to-Earth zu beschreiben und daher zu ermöglichen. Als Einführung werden die Grundlagen einer Theorie von Allem beschrieben. Eine quantenmedizinische Molekulartheorie hinsichtlich der menschlichen Körperzellen wird mittels heuristischer Gesichtspunkte eingeführt. Es werden fortschrittliche Quantentechnologien entwickelt und inhaltlich beschrieben. Das Werk besteht…mehr

Produktbeschreibung
Aus dem Vorwort von Herrn Dr. rer. pol. Erik KolekBei diesem Buch handelt es sich um eine wegweisende theoretische Abhandlung über die technologischen Grundlagen der interstellaren Raumfahrt mit dem Forschungsziel diese möglichst Down-to-Earth zu beschreiben und daher zu ermöglichen. Als Einführung werden die Grundlagen einer Theorie von Allem beschrieben. Eine quantenmedizinische Molekulartheorie hinsichtlich der menschlichen Körperzellen wird mittels heuristischer Gesichtspunkte eingeführt. Es werden fortschrittliche Quantentechnologien entwickelt und inhaltlich beschrieben. Das Werk besteht aus interessanten Einzelbeiträgen zu einzelnen Themenbereichen.
Autorenporträt
Erik Kolek ist Wissenschaftler im Fachbereich Wirtschaftsinformatik, insbesondere Informationssysteme und Unternehmensmodellierung. Er hat drei Studiengänge studiert: Betriebswirtschaftslehre und Marketing mit dem Schwerpunkt Produkt- und Kundenmanagement an der Hochschule Heilbronn. Er hat zwei Masterstudiengänge absolviert: Internationales Marketing und Kommunikation an der Hochschule Heilbronn und Wirtschaftswissenschaft an der FernUniversität in Hagen. Erik Kolek promovierte 2023 an der Universität Hildesheim zum Doktor der Wirtschaftswissenschaften (Dr. rer. pol.). Seine Dissertation trägt den Titel Empirische Studien zur Kooperationsvisualisierung in Unternehmen. In der theoretischen Physik arbeitet er an Theorien.