39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Studie besteht aus zwei Teilen, die sich mit der Durchdringung von Multimedia und digitaler Kultur in Albanien befassen. In diesem ersten Teil wurden einige Konzepte für den Einsatz von Multimedia im Bildungswesen als Innovation bei den Mitteln zur Verbesserung des Lehrens und Lernens erörtert. Außerdem wurde eine vergleichende Analyse erstellt, die den Trend zum Einsatz von Multimedia in Albanien aufzeigt. Im zweiten Teil haben wir einige Konzepte für den Einsatz der digitalen Kultur im Allgemeinen und speziell im Bildungswesen als Innovation bei den Mitteln zur Verbesserung des Lehrens…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie besteht aus zwei Teilen, die sich mit der Durchdringung von Multimedia und digitaler Kultur in Albanien befassen. In diesem ersten Teil wurden einige Konzepte für den Einsatz von Multimedia im Bildungswesen als Innovation bei den Mitteln zur Verbesserung des Lehrens und Lernens erörtert. Außerdem wurde eine vergleichende Analyse erstellt, die den Trend zum Einsatz von Multimedia in Albanien aufzeigt. Im zweiten Teil haben wir einige Konzepte für den Einsatz der digitalen Kultur im Allgemeinen und speziell im Bildungswesen als Innovation bei den Mitteln zur Verbesserung des Lehrens und Lernens diskutiert. Die in dieser Studie durchgeführten Erhebungen sollen quantitative Ergebnisse über den Grad der Nutzung digitaler Kulturressourcen im Unterricht und beim Lernen liefern.
Autorenporträt
Virtyt Lesha, Elektronikingenieur, hat an der Polytechnischen Universität von Tirana, Albanien, studiert. Er ist spezialisiert auf digitale Signalverarbeitung und automatische Kontrollsysteme. Er hat 20 wissenschaftliche Arbeiten und Bücher in internationalen Konferenzen und Zeitschriften in Albanien, Montenegro, der Slowakischen Republik, Kroatien, Deutschland, dem Vereinigten Königreich und Indien veröffentlicht.