48,60 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Forschung wird herausfinden, was die heutigen Nutzer des Amager Strandparks zu bekommen glauben und was sie tatsächlich bekommen und dadurch ihre Opfer identifizieren. Darüber hinaus soll herausgefunden werden, was es braucht, um das latente Segment zu möglichen Nutzern zu machen, und dabei auch die Touristen betrachtet werden, die Kopenhagen bereits besuchen. Die Forschung wird herausfinden, was Touristen dazu bewegen könnte, den Amager Strandpark zu besuchen und ihn an der Seite des lokalen Publikums zu nutzen und ihn so zu einem Reiseziel zu machen, das es wert ist, während eines…mehr

Produktbeschreibung
Die Forschung wird herausfinden, was die heutigen Nutzer des Amager Strandparks zu bekommen glauben und was sie tatsächlich bekommen und dadurch ihre Opfer identifizieren. Darüber hinaus soll herausgefunden werden, was es braucht, um das latente Segment zu möglichen Nutzern zu machen, und dabei auch die Touristen betrachtet werden, die Kopenhagen bereits besuchen. Die Forschung wird herausfinden, was Touristen dazu bewegen könnte, den Amager Strandpark zu besuchen und ihn an der Seite des lokalen Publikums zu nutzen und ihn so zu einem Reiseziel zu machen, das es wert ist, während eines Urlaubs im Raum Kopenhagen besucht zu werden. Die Forschung wird unsere Strategie auf die Erlebnisökonomie stützen, da dies ein offensichtlicher Weg ist, um den Amager Strandpark zu einer Attraktion zu machen, die man besuchen sollte. In seiner jetzigen Form ist er eher eine Dienstleistung, die das Angebot von Waren und Gütern als Attribute beinhaltet. Die Schaffung von Erlebnissen in Verbindung mit den derzeitigen Einrichtungen ist Teil der Strategie, die wir anbieten wollen. Letztendlich wird die Strategie für die Interessengruppen veröffentlicht und dann werden die verschiedenen Aspekte der Strategie im Gegensatz zur Gewichtung der Interessengruppen die Nachhaltigkeit der vorgeschlagenen Strategie abschließen.
Autorenporträt
Se matriculó en la CBS en 2004 estudiando la Licenciatura en Administración de Empresas y Gestión de Servicios, y se graduó en 2007. Después de esto Martin Faber y Christian Lai eligieron diferentes estudios de maestría. A pesar de sus caminos separados, los lazos eran fuertes y decidieron, basándose en éxitos anteriores, escribir juntos la tesis de maestría.