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Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 2,5, Frankfurt School of Finance & Management (Bankakademie e. V. ), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Wettbewerb im Retail-Banking wird immer härter, deshalb ist es wichtig im Vertrieb richtig aufgestellt zu sein. Diese Arbeit beschäftigt sich mit den unterschiedlichen Vertriebswegen im Retail-Banking und dem Multi-Chanel-Banking, als Lösungsversuch den gestiegenen Wettbewerb im Privakundengeschäft als Bank erfolgreich zu bestreiten.

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 2,5, Frankfurt School of Finance & Management (Bankakademie e. V. ), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Wettbewerb im Retail-Banking wird immer härter, deshalb ist es wichtig im Vertrieb richtig aufgestellt zu sein. Diese Arbeit beschäftigt sich mit den unterschiedlichen Vertriebswegen im Retail-Banking und dem Multi-Chanel-Banking, als Lösungsversuch den gestiegenen Wettbewerb im Privakundengeschäft als Bank erfolgreich zu bestreiten.
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Autorenporträt
Monika Herrmann, geboren 1943, lebt in Berlin und arbeitet als Journalistin für Zeitungen, Zeitschriften und Radiosender. Ihre Themen: Soziales, Gesellschaftspolitisches, Multikulturelles und Kirchliches.