39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die RSP-Injektionstechnik ist eine nadelfreie Injektionstechnik. Wissenschaftler und Entwickler interessieren sich seit langem für diese Disziplin, um die Probleme herkömmlicher Injektionstechniken wie Schmerzen, Gewebeschäden usw. zu lösen. Sie haben viele nadelfreie Injektionstechniken entwickelt, wie z. B. Mikronadeln, Pflaster, Düsen usw. Diese Techniken werden in diesem Buch eingehend erörtert. Die RSP-Injektionstechnik wurde entwickelt, um die Grenzen und Hindernisse zu überwinden, denen diese Techniken insbesondere bei der intradermalen und subkutanen Injektion gegenüberstehen.…mehr

Produktbeschreibung
Die RSP-Injektionstechnik ist eine nadelfreie Injektionstechnik. Wissenschaftler und Entwickler interessieren sich seit langem für diese Disziplin, um die Probleme herkömmlicher Injektionstechniken wie Schmerzen, Gewebeschäden usw. zu lösen. Sie haben viele nadelfreie Injektionstechniken entwickelt, wie z. B. Mikronadeln, Pflaster, Düsen usw. Diese Techniken werden in diesem Buch eingehend erörtert. Die RSP-Injektionstechnik wurde entwickelt, um die Grenzen und Hindernisse zu überwinden, denen diese Techniken insbesondere bei der intradermalen und subkutanen Injektion gegenüberstehen. Diabetiker, die jeden Tag unter wiederholten Insulininjektionen leiden, sind das Hauptziel der vorliegenden Arbeit. Die herkömmlichen Wege der Insulininjektion mit Spritzen oder fortschrittlicheren Methoden wie Insulin-Pen oder Insulin-Pumpe sind vor allem für ältere Menschen und Kinder mit vielen Problemen verbunden. In diesem Buch werden wir den wissenschaftlichen Ursprung der RSP-Injektionstechnik, das mathematische Modell des Injektionssystems sowie zwei verschiedene Versionen von Prototypen erörtern, jedoch ohne technische Details, um das Recht der Hersteller und Investoren zu wahren.
Autorenporträt
Ziad Tarek Alshfee erwarb 2018 einen BSc-Abschluss in Biomedizintechnik an der Fakultät für Ingenieurwissenschaften der Universität Minia, Ägypten (ausgezeichneter Abschluss mit Ehrungen). Er ist Forscher an der Royal Swedish Academy for Knowledge Science und arbeitet bei Ashman Swedish Pharmaceutical Control and Quality Certification. Er hat mehrere internationale Artikel veröffentlicht.