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Das Bankgewerbe ist einer der wichtigsten Wirtschaftszweige der Welt. Heute haben sich die Banken radikal vom traditionellen Bankwesen zum filiallosen Bankbetrieb gewandelt. Und mit der modernen Technologie haben die Banken ihre Mobile-Banking-Funktion als die Bereitstellung von Bankdienstleistungen für die Kunden auf ihren Handys und anderen mobilen Geräten eingeführt. Ziel dieser Studie war es, die Auswirkungen von Mobile Banking Apps auf die Kundenzufriedenheit in Sri Lanka zu untersuchen. Die Studie empfiehlt, dass Banken bei der Bereitstellung von mobilen Bankdienstleistungen große…mehr

Produktbeschreibung
Das Bankgewerbe ist einer der wichtigsten Wirtschaftszweige der Welt. Heute haben sich die Banken radikal vom traditionellen Bankwesen zum filiallosen Bankbetrieb gewandelt. Und mit der modernen Technologie haben die Banken ihre Mobile-Banking-Funktion als die Bereitstellung von Bankdienstleistungen für die Kunden auf ihren Handys und anderen mobilen Geräten eingeführt. Ziel dieser Studie war es, die Auswirkungen von Mobile Banking Apps auf die Kundenzufriedenheit in Sri Lanka zu untersuchen. Die Studie empfiehlt, dass Banken bei der Bereitstellung von mobilen Bankdienstleistungen große Anstrengungen unternehmen sollten, um Vertrauen bei den Kunden aufzubauen. Ihre Fähigkeit, Dienstleistungen mit höchster Ehrlichkeit zu erbringen, insbesondere im Hinblick auf die Erwartungen der Kunden, und dies ohne begründete Zweifel zu beweisen, ist ein entscheidender Faktor für die Befähigung ihrer Kunden.
Autorenporträt
Aruna Jayathilaka ist Dozent für Politikwissenschaften an der Universität von Sabaragamuwa, Sri Lanka. Er erwarb seinen Master-Abschluss an der Universität für Entwicklungsmanagement (AGDER) in Norwegen und ist Doktorand an der CCNU in China.Nayanahari Madhavika schloss ihr Studium der Betriebswirtschaftslehre an der University of West London mit einem BA (Hons) ab.