Dieses Buch versucht, einige offensichtliche Probleme in der traditionellen Bildungsdynamik zwischen Lehrern und Schülern aufzuzeigen. Wir erheben nicht den Anspruch, dass dies das endgültige Werk über die Entwicklung der Beziehungen zwischen Lehrern und Schülern ist, da viele Artikel geschrieben wurden und werden, um dieses sehr wichtige Konzept weiterzuentwickeln. Die Forschungsthemen haben jedoch nicht nur unsere eigenen Erfahrungen bestätigt, sondern uns auch dazu motiviert, unsere Gedanken und Vorschläge für uns als Lehrer und Schüler aufzuschreiben und zu teilen. Unser Ziel ist es, alles in unserer Macht Stehende zu tun, um die Dynamik zwischen Lehrern und Schülern weiterzuentwickeln, damit die Gleichberechtigung von Schülern und Lehrern auf dem höchstmöglichen Niveau erreicht werden kann. Dieses Buch bietet einen möglichen Weg für Schüler und Lehrer, um ein höheres Niveau an persönlichem und beruflichem Erfolg zu erreichen. Wir sind davon überzeugt, dass die Bildung künftiger Generationen von unserer Fähigkeit abhängt, mit unseren Schülern in Kontakt zu treten.