39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In den drei Abschnitten des Buches wird die historische Perspektive organisierter Unterrichtskonzepte erforscht, der Übergang der Unterrichtskonzepte vom Traditionalismus zur Moderne dargestellt, über den Paradigmenwechsel nachgedacht und die Anwendung des achtstufigen Prozesses von John Kotter für erfolgreiche Veränderungen auf das heutige Bildungssystem untersucht. Jede der drei Einheiten besteht aus einer Einleitung, einem Hauptteil, einem Schlussteil, einem Auffrischungsteil mit zehn Fragen, darunter sechs objektive Fragen, drei Fragen mit kurzen Antworten und eine Frage mit einem Aufsatz,…mehr

Produktbeschreibung
In den drei Abschnitten des Buches wird die historische Perspektive organisierter Unterrichtskonzepte erforscht, der Übergang der Unterrichtskonzepte vom Traditionalismus zur Moderne dargestellt, über den Paradigmenwechsel nachgedacht und die Anwendung des achtstufigen Prozesses von John Kotter für erfolgreiche Veränderungen auf das heutige Bildungssystem untersucht. Jede der drei Einheiten besteht aus einer Einleitung, einem Hauptteil, einem Schlussteil, einem Auffrischungsteil mit zehn Fragen, darunter sechs objektive Fragen, drei Fragen mit kurzen Antworten und eine Frage mit einem Aufsatz, sowie Referenzen. Kreative Infografiken, die die Veranschaulichung und die Wahrnehmung der Leser fördern, und präzise Biografien von Psychologen/Pädagogen, die zum Bereich der Unterrichtsgestaltung beigetragen haben, erhöhen den Wert des Buches. Das Buch eignet sich sowohl für Lehrerstudiengänge (B.Ed und M.Ed) als auch für M.Phil- und Ph.D.-Studenten, Kursdesigner und Lehrplanentwickler aus verschiedenen Fachrichtungen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Viji V. é um Professor Associado, que publicou e apresentou numerosos artigos de investigação em revistas de renome. Pós-graduada em Física e Educação, e doutorada em Educação pela Universidade de Kerala, os seus interesses de investigação estão nas áreas de Design de Aulas, Futurologia Educacional, e Planeamento e Desenho Curricular.