54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Wir haben das folgende Projekt zur Schaffung einer neuen Bekleidungslinie für Menschen mit Übergrößen in der Stadt Guayaquil entwickelt, und zwar speziell in den Sektoren Mucho Lote I und II, Villa España I und II und Orquídeas I und II, da Menschen mit Übergrößen nicht leicht Kleidung nach ihrem Geschmack und ihrer Größe finden. Aus diesem Grund wurde eine quantitative Forschung durchgeführt, deren Art der Forschung deskriptiv war, um festzustellen, welche Bedürfnisse und Eigenschaften dieses Marktsegment hat, das für die Schaffung der neuen Bekleidungsmarke wichtig ist, wobei Umfragen bei…mehr

Produktbeschreibung
Wir haben das folgende Projekt zur Schaffung einer neuen Bekleidungslinie für Menschen mit Übergrößen in der Stadt Guayaquil entwickelt, und zwar speziell in den Sektoren Mucho Lote I und II, Villa España I und II und Orquídeas I und II, da Menschen mit Übergrößen nicht leicht Kleidung nach ihrem Geschmack und ihrer Größe finden. Aus diesem Grund wurde eine quantitative Forschung durchgeführt, deren Art der Forschung deskriptiv war, um festzustellen, welche Bedürfnisse und Eigenschaften dieses Marktsegment hat, das für die Schaffung der neuen Bekleidungsmarke wichtig ist, wobei Umfragen bei Personen mit dicker Statur durchgeführt wurden, um festzustellen, ob sie mit dem für die Marke geschaffenen Logo einverstanden sind, und um festzustellen, welche Kleidungsstücke dieses Marktsegment häufiger konsumiert und somit zu wissen, welche Bedürfnisse sie haben.
Autorenporträt
Jazmin Manzaba, j'ai étudié la publicité et le marketing à la faculté de communication sociale ; les matières les plus importantes pour ma carrière sont les statistiques de marketing, les études de marché et le marketing international, tout cela grâce à l'université de Guayaquil ; mon expérience professionnelle se situe dans le domaine du service à la clientèle.