79,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Angesichts der Ungewissheit und des globalen Wandels entsteht Bildungsinnovation durch die Beharrlichkeit aller beteiligten Lehrkräfte, die ihre berufliche Praxis als legitimen Akt dessen, was es bedeutet, ein Lehrer zu sein, und ihre Reichweite in jeder Handlung von gesellschaftlicher Relevanz zu schätzen wissen. Der theoretische und methodische Wert wird kombiniert, um all das Wissen in die Praxis umzusetzen, das aus den Forschungsergebnissen über die Berufspraxis hinausgeht und einen inhärenten Aspekt der Entscheidungsfindung, Problemlösung und Kreativität für die Entwicklung der Bildung…mehr

Produktbeschreibung
Angesichts der Ungewissheit und des globalen Wandels entsteht Bildungsinnovation durch die Beharrlichkeit aller beteiligten Lehrkräfte, die ihre berufliche Praxis als legitimen Akt dessen, was es bedeutet, ein Lehrer zu sein, und ihre Reichweite in jeder Handlung von gesellschaftlicher Relevanz zu schätzen wissen. Der theoretische und methodische Wert wird kombiniert, um all das Wissen in die Praxis umzusetzen, das aus den Forschungsergebnissen über die Berufspraxis hinausgeht und einen inhärenten Aspekt der Entscheidungsfindung, Problemlösung und Kreativität für die Entwicklung der Bildung darstellt. So, aus der Perspektive der Technologie und Didaktik, eine Reihe von Dissertationen und die Umsetzung von innovativen, relevanten und durchsetzungsfähige Vorschläge, um in Kontexten der Anfälligkeit, die einen Prozess der Konstruktion von systematischen Maßnahmen aus einer wissenschaftlichen Darstellung fördert, für den Aufbau von neuen Lernen, durch eine echte Form der Interaktion und Beziehung zwischen den Themen zu intervenieren. Im gesamten Text werden Alternativen für eine kontinuierliche Verbesserung integriert, ein Aspekt, der darauf abzielt, die Bildungsinnovation und ihre eigenen Akteure zu untersuchen, zu leiten und abzugrenzen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Koordinatoren: Dr. Manuel Espartaco López Sáenz - Escuela Nacional para Maestras de Jardines de Niños - Mexiko / Dr. Liliana Beatriz Martínez Dávila - Universidad Nacional de San Juan - Argentinien / Dr. Araceli Judith Jiménez Hernández - Escuela Nacional para Maestras de Jardines de Niños - Mexiko.