"Die Quelle der Inspiration ist eine alte Werbefotografie". Dieses Buch untersucht die experimentellen Forschungen zur Fotografie am Bauhaus, das 1919 in der Weimarer Republik gegründet wurde. Durch die Entwicklung neuer Techniken erhielt die Fotografie neue Beobachtungsstile und Ausdrucksmöglichkeiten, die auch heute noch verwendet werden. Ausländische Industrieprodukte haben seit den 80er Jahren einen Platz in der türkischen Marktwirtschaft gefunden. So begannen ausländische Werbeagenturen in diesen Jahren in der Türkei aktiv zu werden. Diese Entwicklung führte zu einem Boom in der Werbebranche. Das Ziel dieses Buches ist es, die künstlerische Werbung zu untersuchen, indem es die Entwicklungen in der Türkei untersucht und zusammenfasst. In diesem Zusammenhang wurden Werbefotografien von Industrieprodukten aus der Türkei analysiert und durch diese Analysen wurden Reflexionen der Bauhaus-Fotografie auf den türkischen Werbesektor erforscht.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.