43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die kubanische Kultur mit ihrem unermesslichen Reichtum und ihrer Vielfalt an Traditionen und Bräuchen, ihrer Geschichte und ihren Menschen ist als Nation im karibischen Raum die wertvollste Stärke für die Entwicklung des Tourismus. Die Tourismus- und Kultureinrichtungen haben die Aufgabe, die touristischen und kulturellen Produkte dieses Landes zu identifizieren, zu differenzieren und aufzuwerten, indem sie alle relevanten Akteure in die Bewahrung des kulturellen Erbes einbeziehen, und zwar durch Gemeinschaftsprojekte, die ein echter Ausdruck der organischen Präsenz der Volks- und…mehr

Produktbeschreibung
Die kubanische Kultur mit ihrem unermesslichen Reichtum und ihrer Vielfalt an Traditionen und Bräuchen, ihrer Geschichte und ihren Menschen ist als Nation im karibischen Raum die wertvollste Stärke für die Entwicklung des Tourismus. Die Tourismus- und Kultureinrichtungen haben die Aufgabe, die touristischen und kulturellen Produkte dieses Landes zu identifizieren, zu differenzieren und aufzuwerten, indem sie alle relevanten Akteure in die Bewahrung des kulturellen Erbes einbeziehen, und zwar durch Gemeinschaftsprojekte, die ein echter Ausdruck der organischen Präsenz der Volks- und Traditionskultur sind. Das Ziel dieser Arbeit ist es, kulturelle Austauschprogramme durch Gemeinschaftsprojekte mit verschiedenen Segmenten der Auslandsmärkte für die Entwicklung eines nachhaltigen Kulturtourismus vorzuschlagen.
Autorenporträt
Die Autorin wurde im September 1966 in Santiago de Cuba geboren. Sie ist Diplomingenieurin für Metallurgie, hat einen Master in Hochschulwissenschaften und ist Spezialistin für Tourismusmarketing. Sie hat weitere Werke über Bildung, Tourismus und Kultur zum Wohle der Entwicklung Kubas als Nation veröffentlicht.