79,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch sind zwei Studien von Nahum Samperio Sánchez und Mayús Loaiza Espinosa zusammengefasst, die sich mit den Überlegungen von Lehrern zu Lernzielen bei der Durchführung von didaktischen Aktivitäten im Unterricht befassen. In der ersten Untersuchung wird analysiert, wie Lehrkräfte spezifische Ziele für jede Aktivität definieren und verwenden, wobei die Bedeutung einer sorgfältigen Planung hervorgehoben wird. Die zweite Untersuchung befasst sich mit direkten und indirekten Lernaktivitäten und zeigt, wie die von den Lehrern gewählten Lernziele optimale Bedingungen für das Erlernen der…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch sind zwei Studien von Nahum Samperio Sánchez und Mayús Loaiza Espinosa zusammengefasst, die sich mit den Überlegungen von Lehrern zu Lernzielen bei der Durchführung von didaktischen Aktivitäten im Unterricht befassen. In der ersten Untersuchung wird analysiert, wie Lehrkräfte spezifische Ziele für jede Aktivität definieren und verwenden, wobei die Bedeutung einer sorgfältigen Planung hervorgehoben wird. Die zweite Untersuchung befasst sich mit direkten und indirekten Lernaktivitäten und zeigt, wie die von den Lehrern gewählten Lernziele optimale Bedingungen für das Erlernen der englischen Sprache schaffen können. Dieses Buch ist ein unentbehrlicher Leitfaden für Lehrerausbilder und Sprachlehrer, der entscheidende Einblicke in die Auswahl von Lehr-Lern-Prozessen im Englischunterricht bietet und zur beruflichen Entwicklung der Lehrer beiträgt.
Autorenporträt
Nahum Samperio Sánchez hat einen Doktortitel und einen Master-Abschluss in englischer Sprachlehre von der Universität Southampton, UK. Er ist Forschungsprofessor und Mitglied des Nationalen Systems der Forscher (SNI), Stufe 1.Mayús Loaiza Espinosa hat an der Fakultät für Sprachen der UABC einen Abschluss in Sprachunterricht erworben.