43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die kubanische Kultur mit ihrem unermesslichen Reichtum und ihrer Vielfalt an Traditionen und Bräuchen, ihrer Geschichte und ihren Menschen ist als Nation im karibischen Raum die wertvollste Stärke für die Entwicklung des Tourismus. Die Kultureinrichtungen haben die Aufgabe, die touristischen und kulturellen Produkte dieses Landes zu identifizieren, zu differenzieren und aufzuwerten, indem sie die neue und künftige Generation durch Gemeinschaftsprojekte in die Erhaltung des kulturellen Erbes einbeziehen, als Ausdruck der organischen Präsenz der Volks- und Traditionskultur. Das Ziel dieser…mehr

Produktbeschreibung
Die kubanische Kultur mit ihrem unermesslichen Reichtum und ihrer Vielfalt an Traditionen und Bräuchen, ihrer Geschichte und ihren Menschen ist als Nation im karibischen Raum die wertvollste Stärke für die Entwicklung des Tourismus. Die Kultureinrichtungen haben die Aufgabe, die touristischen und kulturellen Produkte dieses Landes zu identifizieren, zu differenzieren und aufzuwerten, indem sie die neue und künftige Generation durch Gemeinschaftsprojekte in die Erhaltung des kulturellen Erbes einbeziehen, als Ausdruck der organischen Präsenz der Volks- und Traditionskultur. Das Ziel dieser Arbeit ist es, kulturelle Austauschprogramme durch Gemeinschaftsprojekte mit verschiedenen Segmenten der Auslandsmärkte für die Entwicklung eines nachhaltigen Kulturtourismus vorzuschlagen.
Autorenporträt
Ana Cecilia Hardy Medina, qui travaille actuellement comme spécialiste en marketing touristique, est ingénieur métallurgiste (1990-Kazakhstan), titulaire d'un master en enseignement supérieur (2013) et d'un diplôme de spécialiste en marketing touristique (2019- Universidad de Oriente). Cuba.