61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ist die Haftstrafe auf die Person des Täters beschränkt? ist die Frage, die im Laufe dieser Untersuchung beantwortet werden soll. Die Personen, denen die Freiheit entzogen wurde, müssen sich an die Sanktionen und Strafen halten, die in Ecuador gesetzlich festgelegt sind, "um die Rehabilitation" der Personen zu erreichen, die in die Strafvollzugsanstalten kommen. Es gibt jedoch keine Rechte, die die Angehörigen der Inhaftierten schützen, keine Norm oder öffentliche Politik trägt dazu bei, die Tatsache zu mildern, dass ein Familienmitglied inhaftiert ist, ihre Angehörigen werden vom Staat mit…mehr

Produktbeschreibung
Ist die Haftstrafe auf die Person des Täters beschränkt? ist die Frage, die im Laufe dieser Untersuchung beantwortet werden soll. Die Personen, denen die Freiheit entzogen wurde, müssen sich an die Sanktionen und Strafen halten, die in Ecuador gesetzlich festgelegt sind, "um die Rehabilitation" der Personen zu erreichen, die in die Strafvollzugsanstalten kommen. Es gibt jedoch keine Rechte, die die Angehörigen der Inhaftierten schützen, keine Norm oder öffentliche Politik trägt dazu bei, die Tatsache zu mildern, dass ein Familienmitglied inhaftiert ist, ihre Angehörigen werden vom Staat mit der gleichen oder noch schlimmeren Grausamkeit behandelt als der Gefangene, diese Angehörigen der PPL haben kein Verbrechen begangen! Es wird der Fall der Angehörigen der inhaftierten Personen in der Stadt Ibarra-Ecuador untersucht.
Autorenporträt
Master in Strafrecht und Strafprozessrecht an der Zentraluniversität von Ecuador; Jurist an den Gerichten der Republik Ecuador an der Universität Otavalo - Ecuador; Postgraduierter in interkultureller Hochschulbildung an der Universidad Mayor de San Andrés La Paz - Bolivien.