48,60 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Ziel dieses Buches ist es, aktuelle Forschungsergebnisse zu verbreiten, um die Open and Distance Learning (ODL)-Gemeinschaft darüber zu informieren, wie Qualität erreicht und erhalten werden kann. Es zielt darauf ab, Qualitätsfragen erneut zu erörtern, indem es die Interaktion, Kreativität und letztlich die Innovation in der Praxis des Offenen Unterrichts und des Fernunterrichts anregt und fördert. Sie befasst sich mit der Qualität in der Hochschulbildung, der Geschichte des Fernunterrichts und geht dann zur Qualität im offenen Unterricht und in der Fernlehre über. In diesem Zusammenhang…mehr

Produktbeschreibung
Ziel dieses Buches ist es, aktuelle Forschungsergebnisse zu verbreiten, um die Open and Distance Learning (ODL)-Gemeinschaft darüber zu informieren, wie Qualität erreicht und erhalten werden kann. Es zielt darauf ab, Qualitätsfragen erneut zu erörtern, indem es die Interaktion, Kreativität und letztlich die Innovation in der Praxis des Offenen Unterrichts und des Fernunterrichts anregt und fördert. Sie befasst sich mit der Qualität in der Hochschulbildung, der Geschichte des Fernunterrichts und geht dann zur Qualität im offenen Unterricht und in der Fernlehre über. In diesem Zusammenhang werden Faktoren, die zur Qualität des Personals, der Studierenden und der Technologie beitragen, ebenso wie die Frage der Bedingungen, die zum Erreichen und Aufrechterhalten von Qualität führen, hinterfragt. Das Buch wird dann mit einer Diskussion über Führung für Qualität abgerundet.
Autorenporträt
Chiome Chrispen, autor de Revisiting quality in ODL e Quality for e-learning é professor em liderança educacional & Policy & PhD candidate Zimbabwe Open University. Membro da Sociedade de Educadores da África Austral (SASE), Associação de Educação à Distância para a África Austral (DEASA) e Associação de Educação para a África Austral (EASA).