Der Anteil der Investitionen für Schulungsmaßnahmen der Organisationen hat in den letzten Jahren in dem Glauben zugenommen, dass eine effektive Schulung das Potenzial hat, das Wissen, die Fähigkeiten und Fertigkeiten der Mitarbeiter zu erhöhen. Aus diesem Grund geben die meisten Organisationen eine immense Menge an Zeit und Geld für Trainingsaktivitäten aus, aber die Effektivität von Training ist immer noch eine unbeantwortete Frage für die Organisationen, da viele Trainingsprogramme nicht den erwarteten organisatorischen Nutzen bringen. Es ist unwahrscheinlich, positive Ergebnisse von Trainingsprogrammen zu erzielen, wenn die neu trainierten Fähigkeiten und Kompetenzen nicht in die Arbeitsumgebung übertragen werden. Obwohl die Managementliteratur in den letzten Jahrzehnten eine große Anzahl von transferbezogenen Studien geliefert hat, haben diese Studien keine konsistenten Ergebnisse geliefert. Das Ziel dieses Buches ist es, einen Beitrag zur Theorie des Trainings und des Trainingstransfers zu leisten, indem es alle bisherigen Arbeiten zu diesem Thema überprüft, die Faktoren untersucht, die den Transfer des Trainingsprozesses beeinflussen, und untersucht, wie die Effektivität des Trainings gemessen werden kann.
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