39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Ziel des Forschers war es, die Rolle von Monitoring und Evaluierung (M&E) und die Leistung von geberfinanzierten Projekten zu bestimmen. Daher wurden die folgenden spezifischen Ziele verfolgt: i. Bewertung der allgemein verwendeten Überwachungs- und Bewertungsinstrumente bei der Projektverwaltung. ii. Ermittlung des Ausmaßes, in dem die Beteiligten am Überwachungs- und Bewertungsprozess teilnehmen. iii. Ermittlung des Zusammenhangs zwischen M&E und dem Erfolg von Infrastrukturmanagementprojekten. iv. Ermittelt, wie die Nutzung von Überwachungs- und Bewertungsinformationen das…mehr

Produktbeschreibung
Das Ziel des Forschers war es, die Rolle von Monitoring und Evaluierung (M&E) und die Leistung von geberfinanzierten Projekten zu bestimmen. Daher wurden die folgenden spezifischen Ziele verfolgt: i. Bewertung der allgemein verwendeten Überwachungs- und Bewertungsinstrumente bei der Projektverwaltung. ii. Ermittlung des Ausmaßes, in dem die Beteiligten am Überwachungs- und Bewertungsprozess teilnehmen. iii. Ermittlung des Zusammenhangs zwischen M&E und dem Erfolg von Infrastrukturmanagementprojekten. iv. Ermittelt, wie die Nutzung von Überwachungs- und Bewertungsinformationen das Infrastrukturmanagementprojekt beeinflusst. Die Studie wird wichtig sein für: Geber und ihre Berater und interessierte Akteure: - Die Studie wird den Entwicklungspartnern insofern zugute kommen, als sie in der Lage sein werden, den Umfang und die Auswirkungen ihrer Investitionsstrategien mit der Regierung oder dem Privatsektor zu kennen. Projektmanager: - Die Studie kommt denjenigen zugute, die ihre Projekte effizienter verwalten und überwachen möchten. Forscher: - Die Ergebnisse der Studie zeigen die Lücke auf, die die akademische Gemeinschaft füllen muss, um die gewünschte Entwicklung zu erreichen.
Autorenporträt
Antony Maina Kimani wurde in Kenia geboren. Er hat einen B.Ed.-Abschluss der Moi Universität Kenia (2005) und einen Master-Abschluss in Betriebswirtschaft (Projektmanagement) der Mount Kenya Universität (2014). Er hat eine Reihe von Artikeln veröffentlicht, unter anderem: "An Assessment on the Impact of Corporate Social Responsibility on Consumers' Loyalty in London.