61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dies ist eine Studie über den Prozess der Überwachung des externen Umfelds. Sie wurde bei drei Betreibern aus dem Telekommunikationssektor durchgeführt, wobei Interviews als Datenerhebungsinstrument eingesetzt wurden. Ziel der Untersuchung war es, die Überwachungskategorien des organisatorischen Umfelds zu überprüfen und festzustellen, wie diese Kategorien den Prozess beeinflussen. Infolgedessen wurde beobachtet, wie Informationen aus dem externen Umfeld gesammelt und den Managern zur Verfügung gestellt werden, welche Informationsquellen verwendet werden, welche informationstechnologischen…mehr

Produktbeschreibung
Dies ist eine Studie über den Prozess der Überwachung des externen Umfelds. Sie wurde bei drei Betreibern aus dem Telekommunikationssektor durchgeführt, wobei Interviews als Datenerhebungsinstrument eingesetzt wurden. Ziel der Untersuchung war es, die Überwachungskategorien des organisatorischen Umfelds zu überprüfen und festzustellen, wie diese Kategorien den Prozess beeinflussen. Infolgedessen wurde beobachtet, wie Informationen aus dem externen Umfeld gesammelt und den Managern zur Verfügung gestellt werden, welche Informationsquellen verwendet werden, welche informationstechnologischen Instrumente verwendet werden, um die Informationen zu speichern und den internen Kunden zur Verfügung zu stellen, und welche Fachleute am Prozess der Überwachung des externen Umfelds beteiligt sind.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
PhD in Information Science from the Federal University of Minas Gerais. Adjunct Professor at the Department of Organization and Information School of Information Science at the Federal University of Minas Gerais. She works and researches in the area of information and knowledge organization.