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Seit Jahren setzt die Automobilindustrie Video ein, um Strukturanalysen durchzuführen und die Reaktion der Insassen während eines Fahrzeugaufpralls zu untersuchen. Es wurde auch als Werkzeug zur Datenerfassung verwendet, um zu beweisen, dass ein Fahrzeug die staatlichen Crash-Standards auf der ganzen Welt erfüllt (FMVSS, europäische, japanische TRIAS, IIHS, NCAP/LINCAP). Die Einführung neuer hochauflösender Hochgeschwindigkeits-Digitalkameras, die zur Datenerfassung für die Kinematik verwendet werden, hat neue Probleme und Herausforderungen geschaffen. Das Fehlen einer rechtzeitigen Erkennung…mehr

Produktbeschreibung
Seit Jahren setzt die Automobilindustrie Video ein, um Strukturanalysen durchzuführen und die Reaktion der Insassen während eines Fahrzeugaufpralls zu untersuchen. Es wurde auch als Werkzeug zur Datenerfassung verwendet, um zu beweisen, dass ein Fahrzeug die staatlichen Crash-Standards auf der ganzen Welt erfüllt (FMVSS, europäische, japanische TRIAS, IIHS, NCAP/LINCAP). Die Einführung neuer hochauflösender Hochgeschwindigkeits-Digitalkameras, die zur Datenerfassung für die Kinematik verwendet werden, hat neue Probleme und Herausforderungen geschaffen. Das Fehlen einer rechtzeitigen Erkennung von Kamerafehlern kann dazu führen, dass jedes Unternehmen, das diese Ausrüstung verwendet, zeitweise kritische Testdaten verliert. Verlorene Kameradaten können dazu führen, dass ein Crash-Test ein zweites Mal durchgeführt werden muss. Dies kann die Markteinführung eines Fahrzeugs verzögern und die Unternehmen schätzungsweise 50.000 bis 500.000 Dollar an Arbeitsstunden und Testeigenschaften kosten. Dieser Preis beinhaltet nicht die entgangenen Verkäufe, die durch die verspätete Markteinführung eines mit Spannung erwarteten Fahrzeugs entstehen. Die Entwicklung des Digital Imaging State of Health (DISOH)-Überwachungssystems wird die Möglichkeit, dass Unternehmen Testdaten verlieren, drastisch verringern und den Zeitpunkt des Programmstarts unterstützen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Experiencia: De enero de 2000 a la actualidad: Ingeniería de General Motors Septiembre de 1998 a septiembre de 1999: Detroit Edison R&D Septiembre 1996 a Diciembre 1999: Asistente de laboratorio en la Wayne State Univ. Publicaciones: "Performance tuning of adaptive wormhole routing through selection function choice", Journal of Parallel and Distributed Computing, Vol62, Issue7 ,July 2002, Pg:1121-1141.