Für diese Arbeit haben wir Interviews mit den Mitarbeitern des Unternehmens geführt, insbesondere mit den Mitarbeitern der Funk- und Telefonzentrale. Die noch nicht vorhandene Informatisierung wurde durch ein neues System ersetzt, das benutzerfreundlich und ergonomisch ist und die Überwachung des Betriebs aller Entkörnungsanlagen erleichtert. Wir wollten mehr Zeit haben, um das vorgeschlagene Thema besser bearbeiten zu können, indem wir ein SMS-Warnsystem einrichten, wenn eine Störung gemeldet wird, um sie so schnell wie möglich zu beheben. Wir hoffen jedoch, dass unsere Arbeit von anderen Jahrgängen weiterentwickelt und verbessert wird und ihnen eine Hilfe sein wird. Angesichts der Entwicklung der neuen Informations- und Kommunikationstechnologien sowie der mobilen Dienste schlagen wir für eine einfachere und noch schnellere Handhabung auch die Erstellung einer mobilen Android-Anwendung vor, die die Nutzung der Anwendung über das Internet per Handy ermöglichen wird.