49,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Wer Erfolg haben will, muß fähig sein, seine Produkte und Leistungsangebote überzeugend darzustellen. Dieses Buch zeigt bewährte und innovative Wege, um die Qualität und den Wirkungsgrad einer Präsentation gezielt zu verbessern. Dabei geht der Autor auf neue Entwicklungen in der Medienwelt und am Markt ein, wie z.B. auf: -die Digitaltechnik -leistungsfähige Notebooks und Dataprojektoren -Internet und Intranet -benutzerfreundliche, professionelle Software wie Powerpoint, Freelance, FlowCharter oder Coral Draw. -steigende Erwartungen der Kunden an "maßgeschneiderte" Lösungen -die wachsende…mehr

Produktbeschreibung
Wer Erfolg haben will, muß fähig sein, seine Produkte und Leistungsangebote überzeugend darzustellen. Dieses Buch zeigt bewährte und innovative Wege, um die Qualität und den Wirkungsgrad einer Präsentation gezielt zu verbessern. Dabei geht der Autor auf neue Entwicklungen in der Medienwelt und am Markt ein, wie z.B. auf: -die Digitaltechnik -leistungsfähige Notebooks und Dataprojektoren -Internet und Intranet -benutzerfreundliche, professionelle Software wie Powerpoint, Freelance, FlowCharter oder Coral Draw. -steigende Erwartungen der Kunden an "maßgeschneiderte" Lösungen -die wachsende Bedeutung des Beziehungs-Managements. Ein Buch für alle, die durch Präsentationen überzeugen wollen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.