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Dieses Buch, das in einem sehr klaren Stil geschrieben ist, wird alle Arten von Lesern auf dem Gebiet der Verbraucherforschung begeistern. Zu den verschiedenen wertsteigernden Merkmalen gehören ausführliche Forschungsfragen zu Verbraucher- und Industriemärkten, die Verwendung der Thurstone-Skala zur Erfassung der Verbrauchermotivation, der Chi-Quadrat-Test, der Phi-Koeffizient zur Schätzung der Stärke der Assoziation, ein neues Modell des Verbraucherverhaltens, das B2C und B2B kombiniert, die ordnungsgemäße Verwendung von Diskriminanzwerten für jeden Befragten zur Durchführung von Korrelation…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch, das in einem sehr klaren Stil geschrieben ist, wird alle Arten von Lesern auf dem Gebiet der Verbraucherforschung begeistern. Zu den verschiedenen wertsteigernden Merkmalen gehören ausführliche Forschungsfragen zu Verbraucher- und Industriemärkten, die Verwendung der Thurstone-Skala zur Erfassung der Verbrauchermotivation, der Chi-Quadrat-Test, der Phi-Koeffizient zur Schätzung der Stärke der Assoziation, ein neues Modell des Verbraucherverhaltens, das B2C und B2B kombiniert, die ordnungsgemäße Verwendung von Diskriminanzwerten für jeden Befragten zur Durchführung von Korrelation und Regression, ein gründlicher Überblick über den Honigmarkt und das Verbraucherverhalten usw. Lehrkräfte, Forscher, Studenten, Unternehmen, Behörden auf verschiedenen Ebenen und Gelegenheitsleser werden bei der Lektüre dieses Buches immer wieder Denkanstöße finden. Viel Spaß beim Lesen.
Autorenporträt
Prof. (Dr.) Abhijit Pandit is presently working as an Assistant Professor (Grade-II) at Amity University, Kolkata.Prof. Jayjit Chakraborty is currently associated as Full Time Lecturer, in the Department of Business Administration, The Bhawanipur Education Society College, affiliated to University of Calcutta.