54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die Validierung der Fächer des ersten Jahres von Mathematik - Physik in den letzten beiden Kursen und die anfängliche Diagnose erlaubten es, einen Mangel an Motivation und Interesse am Studium der Mathematik mit den entsprechenden Beeinträchtigungen in ihrem Lernen zu identifizieren. Es mangelt an der Vorbereitung der Studenten, mathematische Inhalte bei der Lösung von Aufgaben mit einem integrativen, interdisziplinären und kontextualisierten Ansatz auf die Merkmale und Komponenten des Bildungsprozesses der höheren pädagogischen Ausbildung anzuwenden. Solche Einschränkungen sind unter anderem…mehr

Produktbeschreibung
Die Validierung der Fächer des ersten Jahres von Mathematik - Physik in den letzten beiden Kursen und die anfängliche Diagnose erlaubten es, einen Mangel an Motivation und Interesse am Studium der Mathematik mit den entsprechenden Beeinträchtigungen in ihrem Lernen zu identifizieren. Es mangelt an der Vorbereitung der Studenten, mathematische Inhalte bei der Lösung von Aufgaben mit einem integrativen, interdisziplinären und kontextualisierten Ansatz auf die Merkmale und Komponenten des Bildungsprozesses der höheren pädagogischen Ausbildung anzuwenden. Solche Einschränkungen sind unter anderem darauf zurückzuführen, dass die Studenten in den praktischen Aktivitäten nicht genügend Übungen mit einem solchen Ansatz vorfinden und dass diejenigen, die in der Bibliographie des Programms als Tendenz erscheinen, nicht mit diesem Ziel und unter Berücksichtigung des tatsächlichen Vorbereitungsniveaus der Studenten entworfen wurden. Aus der identifizierten Problematik, aus der durchgeführtenbibliographischen Revision und aus der Erfahrung des Autors wird eine methodische Konzeption für die Übung der Studenten des ersten Berufsjahres ausgearbeitet, die darauf gerichtet ist, das Lernen zu potenzieren.
Autorenporträt
El profesor investigador es Licenciado en Matemática y Máster en Ciencias de la Educación. Posee una experiencia pedagógica de 30 años. Labora en la Universidad Máximo Gómez Báez como directivo e imparte docencia a la carrera de Matemática - Física. Su investigación ha tenido resultados satisfactorios en el tratamiento al aprendizaje de Matemática.