39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Entwicklung von Fähigkeiten zur schriftlichen Berechnung der Division mit natürlichen Zahlen bei Schülern der fünften Klasse wurde von mehreren Autoren untersucht, aber es gibt immer noch Defizite bei den Schülern unserer Bildungseinrichtungen, wie man bei Klassenbesuchen und Qualitätsoperationen feststellen kann. Aus diesem Grund wollen die Autoren der vorliegenden Arbeit einen Beitrag zur Entwicklung von Fähigkeiten für die schriftliche Berechnung der Division mit natürlichen Zahlen leisten. Die theoretischen und methodischen Grundlagen werden systematisiert, wobei die Vigostk'schen…mehr

Produktbeschreibung
Die Entwicklung von Fähigkeiten zur schriftlichen Berechnung der Division mit natürlichen Zahlen bei Schülern der fünften Klasse wurde von mehreren Autoren untersucht, aber es gibt immer noch Defizite bei den Schülern unserer Bildungseinrichtungen, wie man bei Klassenbesuchen und Qualitätsoperationen feststellen kann. Aus diesem Grund wollen die Autoren der vorliegenden Arbeit einen Beitrag zur Entwicklung von Fähigkeiten für die schriftliche Berechnung der Division mit natürlichen Zahlen leisten. Die theoretischen und methodischen Grundlagen werden systematisiert, wobei die Vigostk'schen Kriterien in Bezug auf den Akt des Lernens, ausgehend von dem, was der Schüler weiß und was er zu tun imstande ist, geteilt werden. Das entwickelte Übungssystem entspricht den didaktischen Prinzipien und den Anforderungen des entwicklungsorientierten Lehr-Lern-Prozesses.
Autorenporträt
Elizabeth Martinez Clemente, Licenciada en Defectología, profesora del Centro Universitario de Placetas. Villa Clara. Cuba. Rosa Pontigo Llanes, profesora adjunta del Centro Universitario de Placetas. Villa Clara. Cuba. Ambas Máster en Ciencias de la Educación. Mención Primaria y con más de 25 años en el sector educativo cubano.