8,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Ich war damals 20 Jahre und zwischen Naivität und Hilflosigkeit, habe ich mich auf ein Abenteuer eingelassen, das mich, auch Jahre danach, noch lange beschäftigt hatte. Mit falschen Versprechungen, die sich als Drückerkolonne herausstellte, fuhr ich nach Ulm. Schon nach wenigen Tagen wollte ich da wieder weg, aber die Firma ließ mich nicht so einfach gehen. So bin ich zur Polizei, aber leider konnte sie mir auch nicht so helfen, wie ich es mir gewünscht hätte. Meine Eltern wollten mir leider auch nicht helfen, so dass ich auf andere Menschen angewiesen war, die ich nicht kannte und die selbst…mehr

Produktbeschreibung
Ich war damals 20 Jahre und zwischen Naivität und Hilflosigkeit, habe ich mich auf ein Abenteuer eingelassen, das mich, auch Jahre danach, noch lange beschäftigt hatte. Mit falschen Versprechungen, die sich als Drückerkolonne herausstellte, fuhr ich nach Ulm. Schon nach wenigen Tagen wollte ich da wieder weg, aber die Firma ließ mich nicht so einfach gehen. So bin ich zur Polizei, aber leider konnte sie mir auch nicht so helfen, wie ich es mir gewünscht hätte. Meine Eltern wollten mir leider auch nicht helfen, so dass ich auf andere Menschen angewiesen war, die ich nicht kannte und die selbst teilweise auf Hilfe angewiesen waren und mir trotzdem sehr gern halfen. Hier beschreibe ich eine spannende Geschichte, die ich selbst erlebt habe, wenn Mitarbeiter nicht genügend Abonnement-Verträge abgeschlossen haben und wie ich es doch geschafft habe, aus dieser miesen Situation wieder rausgekommen bin.
Autorenporträt
Gröschke, Christian§Nach meinen ersten Projekten mit meinem Fotobuch "Gedichte, Gedanken und Geheimnisse" und meinem Video - Buch `Plus meines Lebens´, möchte ich mich in einem PDF-Buch von einem anderen Ereignis aus meinem Leben mitteilen. In einer ungewöhnlichen, spannenden und naiven Aktion wurde ich getäuscht, wurde Zeuge von Gewalt, bin selbst von der Polizei mitgenommen worden und habe in einer Obdachlosen - Unterkunft mit einem fremden Mann ein Bett teilen dürfen. Ich fotografiere gerne, bearbeite dann die Fotos und gestalte Fotobücher. Planung und Durchführung von Veranstaltungen wie Grünkohltouren, Leseabende und Motto Partys gehören zu meinen Organisationen. Von 1997 - 2001 moderierte ich ein schwules Radio und TV Magazin.