64,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Verständnis der Immunmechanismen, die der Autoimmunität und den Immunkrankheiten zugrunde liegen, hat sich erheblich vertieft und ausgeweitet. Das vorliegende Buch hilft, die Schlüsselsymptome, Diagnoseverfahren und konventionellen Behandlungen für die häufigsten Autoimmunerkrankungen kennenzulernen, so dass der Leser besser verstehen kann, was es bedeutet, eine Autoimmunerkrankung zu haben, und welche Auswirkungen der Autoimmunprozess auf die aktuelle und zukünftige Gesundheit hat. Dieses Buch enthält klinisch-pathologische Korrelationen und kombiniert gemeinsame Themen, die den…mehr

Produktbeschreibung
Das Verständnis der Immunmechanismen, die der Autoimmunität und den Immunkrankheiten zugrunde liegen, hat sich erheblich vertieft und ausgeweitet. Das vorliegende Buch hilft, die Schlüsselsymptome, Diagnoseverfahren und konventionellen Behandlungen für die häufigsten Autoimmunerkrankungen kennenzulernen, so dass der Leser besser verstehen kann, was es bedeutet, eine Autoimmunerkrankung zu haben, und welche Auswirkungen der Autoimmunprozess auf die aktuelle und zukünftige Gesundheit hat. Dieses Buch enthält klinisch-pathologische Korrelationen und kombiniert gemeinsame Themen, die den induktiven und Effektor-Mechanismen und Therapien zugrunde liegen, die sich allgemein auf die Autoimmunerkrankungen beziehen. Darüber hinaus werden in dem Buch die biologischen Grundlagen der Krankheiten auf genetischer, molekularer, zellulärer und epidemiologischer Ebene erörtert und es enthält eine erweiterte Darstellung dieser Krankheiten. Das aktuelle Buch bietet daher aktuelle Informationen überbestimmte Krankheiten und deren klinische Auswirkungen in einem leicht auffindbaren Nachschlagewerk für Kliniker und Forscher, die sich für bestimmte Krankheiten interessieren, und hält Wissenschaftler/Leser über aktuelle Trends und neu entstehende Bereiche auf dem Gebiet auf dem Laufenden.
Autorenporträt
Dr. Sameera, Dr. Malay und Dr. Akhtar haben zahlreiche Poster und Vorträge auf nationalen und internationalen Konferenzen gehalten und sind in der Forschung sehr aktiv, was sich in verschiedenen Zeitschriften- und Buchveröffentlichungen niederschlägt.