Nicht lieferbar
Umfrage zur Kundenzufriedenheit - Hoffmann, Bernd
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Broschiertes Buch

Projektarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Gesundheit - Sonstiges, Note: 1,7, Hamburger Fern-Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Es wird detailliert dargestellt, warum man sich konkret für eine Umfrage entschieden hat und was dabei zu beachten ist. Des Weiteren wird auf ein Konzept des Beschwerdemanagements eingegangen.

Produktbeschreibung
Projektarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Gesundheit - Sonstiges, Note: 1,7, Hamburger Fern-Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Es wird detailliert dargestellt, warum man sich konkret für eine Umfrage entschieden hat und was dabei zu beachten ist. Des Weiteren wird auf ein Konzept des Beschwerdemanagements eingegangen.