79,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch untersucht, wie sich eine Hymenopterengiftallergie auf die Lebensqualität auswirkt und wie sie im digitalen Zeitalter behandelt werden kann. Diese Forschung leistet einen nützlichen und wichtigen Beitrag zum Verständnis der psychosozialen Probleme im Zusammenhang mit einer Hymenopterengiftallergie. Es bleibt eine Herausforderung, Informationen über die Probleme, die Hymenopterengiftallergiker weltweit betreffen, zu verbreiten. Es wird vermutet, dass die Auswirkungen von biphasischen Reaktionen bei Allergikern schwerwiegende Folgen für die spätere psychische Gesundheit der…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch untersucht, wie sich eine Hymenopterengiftallergie auf die Lebensqualität auswirkt und wie sie im digitalen Zeitalter behandelt werden kann. Diese Forschung leistet einen nützlichen und wichtigen Beitrag zum Verständnis der psychosozialen Probleme im Zusammenhang mit einer Hymenopterengiftallergie. Es bleibt eine Herausforderung, Informationen über die Probleme, die Hymenopterengiftallergiker weltweit betreffen, zu verbreiten. Es wird vermutet, dass die Auswirkungen von biphasischen Reaktionen bei Allergikern schwerwiegende Folgen für die spätere psychische Gesundheit der Betroffenen haben. Diese Studie liefert nützliche Hinweise und Implikationen für die Praxis. Sie behauptet, dass die Untersuchung von Vergesslichkeit und wie soziale Medien dazu beitragen können, diese menschliche Eigenschaft zu verbessern, mehr Aufmerksamkeit erhalten sollte. Die vielleicht tiefgreifendste Empfehlung für Veränderungen in der klinischen Praxis ist das Wissen, dass Textnachrichten in weitaus größerem Umfang genutzt werden, als bisher angenommen. Es scheint, dass diejenigen, die in der klinischen Praxis tätig sind, über soziale Medien mehr Informationen erhalten können, als sie es derzeit tun.
Autorenporträt
Dr. Sarah A. Bond erwarb ihren Doktortitel in klinischer Psychologie an der Kalifornische Südliche Universität. Prof. Nadira Pardo arbeitet an derselben Einrichtung und betreut Forschungsarbeiten von Graduierten in Psychologie und Wirtschaft.