23,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die menschliche Interaktion hat mit dem Aufkommen der Informations- und Kommunikationstechnologien einen bemerkenswerten Grad an Raffinesse erreicht. In einer globalisierten Welt ist diese Interaktion durch die Komprimierung von Zeit und Raum vereinfacht worden. Der leichte Zugang zu den Technologien und deren Nutzung durch Schüler und Jugendliche hat zur Entstehung verschiedener Formen von Verhaltensproblemen, einschließlich Cyber-Mobbing, geführt. Dieses Buch bietet daher eine umfassende Untersuchung traditioneller und moderner Formen von Mobbing. Es untersucht auch die Notwendigkeit, ein…mehr

Produktbeschreibung
Die menschliche Interaktion hat mit dem Aufkommen der Informations- und Kommunikationstechnologien einen bemerkenswerten Grad an Raffinesse erreicht. In einer globalisierten Welt ist diese Interaktion durch die Komprimierung von Zeit und Raum vereinfacht worden. Der leichte Zugang zu den Technologien und deren Nutzung durch Schüler und Jugendliche hat zur Entstehung verschiedener Formen von Verhaltensproblemen, einschließlich Cyber-Mobbing, geführt. Dieses Buch bietet daher eine umfassende Untersuchung traditioneller und moderner Formen von Mobbing. Es untersucht auch die Notwendigkeit, ein sicheres und förderliches Umfeld für das Lernen zu schaffen, während es gleichzeitig zahlreiche Strategien aufzeigt, die von Einzelpersonen, Schulen, Eltern, Lehrern und der Gemeinschaft eingesetzt werden können, um das Problem zu bewältigen. Dies ist ein ausgezeichneter Leitfaden für Schulverwalter, Lehrer, Schüler, Eltern, Berater und Personen, die nach Lösungen zur Reduzierung von Mobbingproblemen suchen.
Autorenporträt
Sherwin Fraser, M.Ed., ist derzeit Abteilungsleiter (Sozialkunde) am President's College, Guyana. Außerdem ist er Dozent an der pädagogischen Fakultät der Universität von Guyana, Abteilung für Lehrpläne und Unterricht. Sherwin ist ein produktiver Autor und Spezialist für besondere Bildungsbedürfnisse mit umfassender Erfahrung in Verhaltensinterventionsprogrammen.