43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Mobiles Lernen ist das Forschungsgebiet, das untersucht, wie mobile Geräte zum Lernen beitragen. In diesem Buch werden einige Lehr- und Lernaktivitäten vorgestellt, bei denen das Modell des umgekehrten Klassenzimmers (Inverted Classroom, ILC) in Kombination mit dem Einsatz der eigenen Mobilgeräte der Studierenden am Bundesinstitut von Goiás Câmpus Luziânia durchgeführt wurde. Die Daten wurden mit Hilfe qualitativer und quantitativer Ansätze erhoben und analysiert. Als Ergebnis wurden mehrere signifikante Merkmale festgestellt, wie z. B. Interaktivität, Mobilität, Teamarbeit, Lernen in realen Kontexten, stärkere Zusammenarbeit und andere.…mehr

Produktbeschreibung
Mobiles Lernen ist das Forschungsgebiet, das untersucht, wie mobile Geräte zum Lernen beitragen. In diesem Buch werden einige Lehr- und Lernaktivitäten vorgestellt, bei denen das Modell des umgekehrten Klassenzimmers (Inverted Classroom, ILC) in Kombination mit dem Einsatz der eigenen Mobilgeräte der Studierenden am Bundesinstitut von Goiás Câmpus Luziânia durchgeführt wurde. Die Daten wurden mit Hilfe qualitativer und quantitativer Ansätze erhoben und analysiert. Als Ergebnis wurden mehrere signifikante Merkmale festgestellt, wie z. B. Interaktivität, Mobilität, Teamarbeit, Lernen in realen Kontexten, stärkere Zusammenarbeit und andere.
Autorenporträt
Ernane Rosa Martins - Doctora en Ciencias de la Información, rama de Sistemas, Tecnologías y Gestión de la Información, UFP, Oporto/Portugal. Máster en Ingeniería de Producción y Sistemas, Postgrado en Tecnología de Gestión de la Información, Licenciatura en Informática y Sistemas de Información. Profesor en el Instituto Federal de Goiás.