60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Gegenwärtig gibt es neue aktive Methoden, die den Schwerpunkt auf das Lernen legen, eine davon ist das umgekehrte Klassenzimmer. Vor diesem Hintergrund besteht das allgemeine Ziel der Studie darin, die Bedeutung des umgekehrten Klassenzimmers für das Erlernen der spanabhebenden Bearbeitung bei Schülern der dritten Klasse der Bildungseinrichtung "Santa Rosa" zu ermitteln.Um auf diese Aussage zu reagieren, werden Interventionsstrategien, die auf dem umgekehrten Klassenzimmer basieren, entworfen und in einem quasi-experimentellen Design getestet, wobei das Ziel darin besteht, die Meinung der…mehr

Produktbeschreibung
Gegenwärtig gibt es neue aktive Methoden, die den Schwerpunkt auf das Lernen legen, eine davon ist das umgekehrte Klassenzimmer. Vor diesem Hintergrund besteht das allgemeine Ziel der Studie darin, die Bedeutung des umgekehrten Klassenzimmers für das Erlernen der spanabhebenden Bearbeitung bei Schülern der dritten Klasse der Bildungseinrichtung "Santa Rosa" zu ermitteln.Um auf diese Aussage zu reagieren, werden Interventionsstrategien, die auf dem umgekehrten Klassenzimmer basieren, entworfen und in einem quasi-experimentellen Design getestet, wobei das Ziel darin besteht, die Meinung der Studenten mittels einer Umfrage über die methodische Wahrnehmung des Erlernens der spanabhebenden Bearbeitung und des Einsatzes des umgekehrten Klassenzimmers mit einem quantitativen Forschungsdesign zu erheben, das auf Fragen nach der Analyse durch die Likert-Skala basiert, entsprechend der Perspektive der Studenten zu diesem Thema.
Autorenporträt
Luis Enrique López Coello tem um mestrado e ensina na Unidade Educacional Santa Rosa. Tem mais de 10 anos de experiência em educação, na área das Ciências Naturais, como professor de Física.Edgar Alberto Cobo Granda tem um mestrado em Gestão Educativa e está actualmente a trabalhar na sua tese de doutoramento em Educação. Ele é apaixonado pela educação.