Umsatzabsichten von Callcentern und persönliche Eigenschaften von Agenten
Teodora Kazalarska
Broschiertes Buch

Umsatzabsichten von Callcentern und persönliche Eigenschaften von Agenten

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
35,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Dieses Forschungsprojekt befasst sich mit dem Umfeld von Call Centern: Probleme wie hohe Arbeitsanforderungen, Schichtarbeit, lange Arbeitszeiten, niedrige Löhne, ungeschickte Arbeit, keine Kontrolle über die Ausführung, sehr strenges Klima, Taylorismus. Auf der anderen Seite haben wir festgestellt, dass Call Center in Südafrika als Angestellte gelten, die die Möglichkeit haben, sich innerhalb eines Unternehmens weiterzuentwickeln, und dass sie als eine gute wirtschaftliche Möglichkeit angesehen werden, sich weiterzubilden und zu schulen. Die Ergebnisse zeigen, dass Call Center-Agenten, ...