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Der Erwerb von Lese-, Schreib- und Rechenkenntnissen ist wichtig für Schüler, die die achte Klasse und die Sekundarstufe abgeschlossen haben. Diese Fähigkeiten werden sie in die Lage versetzen, einen wirtschaftlichen Beitrag zur Gesellschaft zu leisten. Darüber hinaus sind diese Fähigkeiten für das weitere Lernen von entscheidender Bedeutung und auch eine Anforderung der EFA, der Millenniums-Entwicklungsziele und der Ziele für das Lernen im 21. Jahrhunderts. Darüber hinaus werden die Lese-, Schreib- und Rechenschwächen, mit denen die Schüler in der Grundschule konfrontiert sind, in der…mehr

Produktbeschreibung
Der Erwerb von Lese-, Schreib- und Rechenkenntnissen ist wichtig für Schüler, die die achte Klasse und die Sekundarstufe abgeschlossen haben. Diese Fähigkeiten werden sie in die Lage versetzen, einen wirtschaftlichen Beitrag zur Gesellschaft zu leisten. Darüber hinaus sind diese Fähigkeiten für das weitere Lernen von entscheidender Bedeutung und auch eine Anforderung der EFA, der Millenniums-Entwicklungsziele und der Ziele für das Lernen im 21. Jahrhunderts. Darüber hinaus werden die Lese-, Schreib- und Rechenschwächen, mit denen die Schüler in der Grundschule konfrontiert sind, in der Sekundarstufe oft noch verstärkt, da die Mehrheit der Schüler dort nicht das wünschenswerte Lernniveau erreicht. Wenn Schülerinnen und Schüler in den ersten Jahren der Grundschule keine Lese-, Schreib- und Rechenkenntnisse erwerben, sind ihre Chancen, in späteren Klassen andere Fähigkeiten zu erwerben, gering. Daher ist es wichtig, die Ansichten der Lehrkräfte über berufsbegleitende Fortbildung alsStrategie zur Verbesserung des Lehrens und Lernens von Lese-, Schreib- und Rechenkenntnissen sowie über die Verwendung von Unterrichtsmaterialien zur Verbesserung der Lese-, Schreib- und Rechenkenntnisse der Schüler in öffentlichen Grundschulen der unteren Klassenstufen zu ermitteln.
Autorenporträt
Dr. Elizabeth Katam ist Dozentin in der Abteilung für Bildungsmanagement, Bildungspolitik und Lehrplanstudien an der School of Education der Kenyatta University. Ihre Spezialgebiete sind Lehrplanstudien, Bildungsforschung und Gender Studies. Neben ihrer Tätigkeit als Forscherin ist sie auch als Beraterin im Bildungsbereich tätig.