29,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In dem heutigen globalisierten sozioökonomischen System ist es für die weitere Entwicklung der Mongolei sehr wichtig, ohne die traditionellen Praktiken der nomadischen Viehhaltung zu zerstören, ein Konzept der Weidebewirtschaftung zu entwickeln und umzusetzen, das an diese Praktiken angepasst ist und auf dem Territorium und den Gemeinschaften basiert, das wirtschaftlich effizient, umweltfreundlich und dem sozialen Fortschritt förderlich ist. In der Mongolei werden Fragen der Weidenutzung, der Planung und der nachhaltigen Bewirtschaftung im Zusammenhang mit der zunehmenden Verschlechterung und…mehr

Produktbeschreibung
In dem heutigen globalisierten sozioökonomischen System ist es für die weitere Entwicklung der Mongolei sehr wichtig, ohne die traditionellen Praktiken der nomadischen Viehhaltung zu zerstören, ein Konzept der Weidebewirtschaftung zu entwickeln und umzusetzen, das an diese Praktiken angepasst ist und auf dem Territorium und den Gemeinschaften basiert, das wirtschaftlich effizient, umweltfreundlich und dem sozialen Fortschritt förderlich ist. In der Mongolei werden Fragen der Weidenutzung, der Planung und der nachhaltigen Bewirtschaftung im Zusammenhang mit der zunehmenden Verschlechterung und Zerkleinerung des Weidelandes zunehmend diskutiert. Dies ist Buch zögert nicht, dass die Schaffung Arbeit wird die Forschungsarbeiten von Forschern und Spezialisten, die Forschung auf dem Gebiet der Landbewirtschaftung, Weideland Planung, Verwaltung und Umwelt und natürliche Ressourcen führen beitragen. Wenn Wissenschaftler, Forscher und Organisationen, die im Bereich der Umwelt, des Landmanagements und der Landdegradation tätig sind, eine Anfrage, Meinung oder Empfehlung in Bezug auf das Werk haben oder an einer Zusammenarbeit interessiert sind.
Autorenporträt
Die Autorin arbeitet seit 2005 in der Abteilung für Landmanagement an der Mongolischen Universität für Biowissenschaften und ist nach 10 Jahren erfolgreicher Lehrtätigkeit nun als Laborleiterin tätig. Seit 2005 ist sie in der Weidenutzungsplanung von Soum in mehr als 60 Provinzen der Mongolei tätig.