43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Hochrangige Politische Forum (HLPF) für nachhaltige Entwicklung zum Thema "Transformation zu nachhaltigen und widerstandsfähigen Gesellschaften" bietet die Gelegenheit, sein Engagement für den Prozess der Umsetzung und Überwachung der Agenda 2030 zum Ausdruck zu bringen. Dieses Forum bietet die Gelegenheit, seinen Ansatz der Beurteilung durch Gleichgesinnte zu unterziehen und von bewährten Praktiken zu profitieren, um Lösungen für Herausforderungen und Einschränkungen zu finden, die seinen harmonischen Weg zur zufriedenstellenden Umsetzung der SDGs behindern könnten. Seit 2014 ist der Plan…mehr

Produktbeschreibung
Das Hochrangige Politische Forum (HLPF) für nachhaltige Entwicklung zum Thema "Transformation zu nachhaltigen und widerstandsfähigen Gesellschaften" bietet die Gelegenheit, sein Engagement für den Prozess der Umsetzung und Überwachung der Agenda 2030 zum Ausdruck zu bringen. Dieses Forum bietet die Gelegenheit, seinen Ansatz der Beurteilung durch Gleichgesinnte zu unterziehen und von bewährten Praktiken zu profitieren, um Lösungen für Herausforderungen und Einschränkungen zu finden, die seinen harmonischen Weg zur zufriedenstellenden Umsetzung der SDGs behindern könnten. Seit 2014 ist der Plan Emergent der Referenzrahmen für die Wirtschafts- und Sozialpolitik, die darauf abzielt, das Wohlergehen und den Wohlstand der Menschen in den Entwicklungsländern zu steigern. Die Beseitigung der Armut in all ihren Formen steht im Mittelpunkt unserer Politik. Die Notwendigkeit, Armut, soziale Ausgrenzung und Ungleichheit in unserem Land zu beseitigen, stellt eine begrenzte Priorität dar. Daher beabsichtigt Algerien, eine wirksame Politik zu entwickeln, die von zuverlässigen statistischen Daten unterstützt wird, um die am stärksten gefährdeten Personen zu schützen und zu stärken: Jugendliche, Frauen, Menschen mit Behinderungen, Menschen, die in Armut leben, und ältere Menschen.
Autorenporträt
Kerboua Bachir é professor universitário, especializado em materiais, em particular em modelação matemática sobre reforço de fibras compósitas de estruturas degradadas, bem como investigador em manutenção e fiabilidade de equipamentos industriais, optimização da produção e produtividade.